Fred Pichler
Fred Pichler

Fotographie als Hobby

Fotographie ist für mich immer wieder faszinierend, auch wenn die besten Bilder sich in meinen Gedanken eingebrannt haben.

 

Tausende Bilder die ich vorwiegend bei meinen Radreisen in Asien gemacht habe schlummern auf meinem Rechner.

 

Eine kleine Auswahl von dem, was ich in meiner Freizeit an Bildern erstellt habe, möchte ich euch hier vorstellen. Überwiegend reizt es mich Landschaften bei Gegenlicht oder besonderen Lichtverhältnissen festzuhalten.

 

 

 

Besondere Lichtspiele in Hochsöll / Österreich (Schneekanonen bei Gegenlicht / Dez. 2013)
Winter 2014 in Söll / Österreich
Beschneiungsanlage gegen das Sonnenlicht (Jan. 2014)
Fallende Eiskristalle bei Gegenlicht, ein besonderes Schauspiel
Winterstimmung auf dem Weg zur Breitenberghütte / Jan. 2013
Sonnenuntergang am Chiemsee
3 Zinnen / Dolomiten
Silvester auf Ko Tao / Thailand 2006
Sonnenuntergang am Tempel in Ayutthaya / Thailand
Dezember 2012 in Brannenburg
Skitour auf den "Großen Traithen" am Sudelfeld
Winter 2012 in Brannenburg
Skitour in der Nähe von Sachrang / Dez. 2012
Schwarz / weiß wirkt es oft noch stimmungsvoller (Winterstimmung auf dem Heuberg)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fred Pichler