Fred Pichler
Fred Pichler

Berufliche Aktivitäten

Herzlich Willkommen

 

Ein paar Informationen zu meinen beruflichen Aktivitäten.

 

Als freiberuflicher Berater für Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit betreue ich kleine und mittlere Unternehmen. Mehr als 25 Jahren als QMB in Firmen tätig, verfüge ich über umfassende Kenntnisse auf diesen Bereichen.

 

Speziell bei der Einführung der DIN ISO 9001 helfe ich von den ersten Schritten bis hin zur Zertifizierung.

 

Auch bei bestehenden Zertifizierungen betreue ich Firmen durch Prozessoptimierung, interne Audits und Schulungen.

 

Motivierte Mitarbeiter sind die wichtigste Säule jedes Unternehmens.

 

Derzeit kann ich aus Kapazitätsgründen keine freiberuflichen Aufträge mehr annehmen.

 

Danke und beste Grüße aus Brannenburg

 

Fred Pichler

 

 

 

 

Name: Fred Pichler

Wohnort: Raubling
Beruf: Berater für Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit

 

Hobbys: MTB und Rennrad; Laufen; Skifahren, Berge, Fotographie
Sprachen: Deutsch, Englisch
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fred Pichler