Fred Pichler
Fred Pichler

Berufliche Aktivitäten

Herzlich Willkommen

 

Ein paar Informationen zu meinen beruflichen Aktivitäten.

 

Als freiberuflicher Berater für Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit betreue ich kleine und mittlere Unternehmen. Mehr als 30 Jahren als QMB in Firmen tätig, verfüge ich über umfassende Kenntnisse in diesen Bereichen.

 

Speziell bei der Einführung der DIN ISO 9001:2015 helfe ich von den ersten Schritten bis hin zur Zertifizierung.

 

Auch bei bestehenden Zertifizierungen betreue ich Firmen durch Prozessoptimierung, interne Audits und Schulungen.

 

Motivierte und gut geschulte Mitarbeiter ist die wichtigste Säule jedes Unternehmens.

 

Danke und beste Grüße aus Nußdorf a. Inn

 

Fred Pichler

 

 

 

 

Name: Fred Pichler

Wohnort: Nußdorf a. Inn
Beruf: Berater für Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit

 

Hobbys: MTB und Rennrad; Skitouren, Berge, Fotographie, Drechseln
 

Druckversion | Sitemap
© Fred Pichler